seippel-startseite-ueberuns

Seippel Landmaschinen und Motorgeräte in Groß-Umstadt

Seippel blickt auf über 170 Jahre Firmengeschichte zurück. Wir sind noch heute ein inhabergeführter Familienbetrieb, mittlerweile in der 6. Generation. Landmaschinen Seippel ist ihr kompetenter Partner der Land-, Kommunal- und Gartentechnik. Unser Bestreben ist es, mit führenden Herstellern exklusive und direkte Geschäftsbeziehungen zu unterhalten. In der Landtechnik sind dies z. B. die Marken Case-IH und Steyr bei Traktoren, Krone für die Futterente, Lemken für Bodenbearbeitung und Aussaat, JCB für Ladetechnik. Im Bereich der Garten- und Kommunaltechnik steht Kubota für Kommunal- und Rasentraktoren, AS-Motor für Hochgras, dazu sind wir Stihl-Dienst, Viking Premium-Partner und CubCadet Powershop-Händler.

Unser Bestreben ist es, im Service immer besser zu werden. So stellen wir uns jährlich der QMF-Zertifizierung bei den Motorgeräten, bei Case-IH wurden wir als „Professional Dealer“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Aktuelle Top-Angebote

Aktuelles aus Facebook

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Wieder einen Kubota auf eine Reitanlage ausgeliefert. Der #L4100HST mit 41PS Kubota Dieselmotor und 3-fach abstufbarem hydrotatischen Fahrantrieb ist im Fahr- sowie Arbeitsbetrieb mit Frontlader, Schaufel und Düvelsdorf Reitbahnplaner kinderleicht zu bedienen. Ebenfalls ein großes Lob und Dankeschön an die Kurzenknabe GmbH! Der Reitbahnplaner wurde gestern bestellt und keine 24 Stunden später ausgeliefert, so ist der Kunde glücklich und wir somit auch.

Nicole Photography

Case-IH Optum Im Einsatz! Vielen Dank für das schöne Bild, Nicole!

Walter

Das ist doch mal ein schönes Bild. 75C, 85C und 105U: Drei verschiedene Baureihen aber alles echte Farmalls

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Es müssen ja nicht immer 300 PS sein. Kubota B1820 und B2420 mit MX Frontlader jetzt bei uns! Mit Allrad und Servolenkung kräftig und komfortabel

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Der iMow 422 in seinem Element. Unerwarteter Regen während des mähens, kein Problem. Der einstellbare Regensensor lässt ihren iMow ruhen. Dank seines dynamischen Mähplans, holt dieser die verlorene Zeit wieder auf. Natürlich können sie den Mähplan auf ihre Bedürfnisse, z.B. Bewässerungszeiten, anpassen.

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Profitechnik: Optum CVX 300 mit Kotte Garant Zubringerfass TAV 26 3 Achser mit 33 Tonnen zulGG

Termine und Veranstaltungen

17.09 -19.09.2016

Große Winzerfest-Hausmesse auf unserem Betriebsgelände

17.09 -19.09.2016
Winzerfest Hausmesse in Groß-Umstadt

Winzerfest mit Hausmesse in Groß-Umstadt