seippel-startseite-ueberuns

Seippel Landmaschinen und Motorgeräte in Groß-Umstadt

Seippel blickt auf über 170 Jahre Firmengeschichte zurück. Wir sind noch heute ein inhabergeführter Familienbetrieb, mittlerweile in der 6. Generation. Landmaschinen Seippel ist ihr kompetenter Partner der Land-, Kommunal- und Gartentechnik. Unser Bestreben ist es, mit führenden Herstellern exklusive und direkte Geschäftsbeziehungen zu unterhalten. In der Landtechnik sind dies z. B. die Marken Case-IH und Steyr bei Traktoren, Krone für die Futterente, Lemken für Bodenbearbeitung und Aussaat, JCB für Ladetechnik. Im Bereich der Garten- und Kommunaltechnik steht Kubota für Kommunal- und Rasentraktoren, AS-Motor für Hochgras, dazu sind wir Stihl-Dienst, Viking Premium-Partner und CubCadet Powershop-Händler.

Unser Bestreben ist es, im Service immer besser zu werden. So stellen wir uns jährlich der QMF-Zertifizierung bei den Motorgeräten, bei Case-IH wurden wir als „Professional Dealer“ ausgezeichnet.

Mehr erfahren

Aktuelle Top-Angebote

Aktuelles aus Facebook

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Heute wieder Action im Hof, eine neue Krone Bigpack 1270 Highspeed Multibale wurde angeliefert. Der Case-IH Optum CVX passt perfekt davor!

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Das nächste Steyr-Highlight: Unser Profi CVT 4110 Vorführer jetzt mit MULAG Mähausleger MFK 500 zum Testen!

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Heute reingekommen: Forstschlepper STEYR CVT 6150 mit Kneidinger Rückfahreinrichtung und Drehsitz.

Seippel Landmaschinen GmbH

Vor 4 Jahren. Riesenbaustelle bei laufendem Geschäftsbetrieb, aber die Anstrengung hat sich gelohnt.

landwirt.com

Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Landesweite Eröffnung www.tag-des-offenen-Bauernhofes.de mit Krone, Case-IH und Steyr Maschinenpräsentation durch die Firma Michael Hofmann

Termine und Veranstaltungen

17.09 -19.09.2016

Große Winzerfest-Hausmesse auf unserem Betriebsgelände

17.09 -19.09.2016
Winzerfest Hausmesse in Groß-Umstadt

Winzerfest mit Hausmesse in Groß-Umstadt