Photos from Seippel Landmaschinen GmbH’s post

Wieder ein neuer #KUBOTA auf eine #Reitanlage ausgeliefert!
Der RFV Groß-Zimmern 1949 e.V. freut sich den KUBOTA #MK5000 mit Frontlader seit Ende letzten Jahres sein Eigen zu nennen.
Die Maschine wird vereinsintern hauptsächlich genutzt um die ausgesprochen guten aber auch sensiblen #Reitböden der fünf Außenplätze sowie beider Hallenanlagen für die tägliche Nutzung vor zu bereiten. Durch die kompakten Abmaße und die super Wendigkeit sind selbst die Ecken kein Problem.
Aber auch das Ballenhandling von Stroh und Heu kann mit dem montierten Frontlader einfach, schnell und sicher erfolgen!
Wie auf den Bildern zu sehen, lässt sich mit der 35,6 kW/48,4 PS starken Maschine selbst ein 3 Meter breiter #Reitbahnplaner spielend leicht ziehen.

Allen interessierten Reiterinnen und Reitern steht Steffen Bock unter der Rufnummer 06078/9325-31, per E-Mail s.bock@seippel.org oder am kommenden Springturnier beim RFV Groß-Zimmern am 09.03. – 12.03.2017 selbstverständlich gern zur Verfügung.

…damit #Pferd und #Reiter eine optimale Trainingsgrundlage geschaffen wird!